Bauchtanz mit Baby

Mittwoch   12:15-13:15 Uhr 

 

  •  findet momentan nicht statt

Kosten: 

 

80 € / 6 Termine 

Bei Interesse an diesem Kurs, wende dich bitte direkt an die Kursleitung Manjulali. 



Was dich in meinem Kurs erwartet: 

Mein Bauchtanz-Angebot mit Baby ist genau das Richtige, um nach der Geburt buchstäblich wieder in Schwung zu kommen.

Hier lernst du gezielt Übungen, die nicht nur deinen Beckenboden trainieren. Die Bauchtanzbewegungen helfen bei der Rückbildungsarbeit zusätzlich, die Beweglichkeit und Kräftigung deiner Muskulatur nach deiner Geburt wieder herzustellen. So stärkst du sanft und effektiv deine Bauchmuskeln. 

In entspannter Atmosphäre zeige ich dir, wie leicht eine kleine Bauchtanz-Choreographie sowie Isolationstechniken und ein Krafttraining zusätzlich deine Beine und deinen Po, aber auch deinen Rücken und deine Arme stärken können. Dabei kommt der Spaß mit deinem Baby und anderen frischgebackenen Mamas natürlich nicht zu kurz!

Warum Bauchtanz mit Baby für deinen Körper so effektiv ist: 

  • Kräftigung Bauchmuskeln nach der Geburt
  • Beckenbodentraining zur Stärkung der Stabilität und Beweglichkeit deines Beckens
  • Förderung des eigenen Wohlbefindens und der eigenen Körperstärke
  • Gemeinsam mit deinem Kind und anderen frischgebackenen Mamas gibt‘s jede Menge Spaß!